Zum ansehen: Applied Science Kanal auf Youtube

Der Kanal von Ben Krasnow richtet sich vor allem an Nerds und Technikaffine. Ich finde den Typen super – Er hat sogar schon ein Elektronenmikroskop und einen ziemlich starken Rubinlaser selbst gebaut. Aber den Vogel schießt er eigentlich ab mit seiner Schokoladen-Klebe-Pistole.

In seinen Videos geht es um Experimente, Werkzeuge und Basteln auf ziemlich hohem Niveau. In diesem Vido stellt er sich und seine Motive vor – Er scheint so ziemlich alles Geld, was er übrig hat in seine Werkstatt zu stecken. Die ist wiederum so gut ausgestattet wie man es bei einer Privatperson nicht vermuten würde.

Was er tut macht er offensichtlich einfach aus Spaß – sein Kanal hat ihm allerdings wohl auch schon zu einigen Jobs verholfen.

Viel Spaß beim anschauen – und “See you next time, bye!”

Kommentar verfassen